Chrome

Der Google Chrome ist weltweit der am meisten genutzte Browser. Er ist einfach zu bedienen, hat keine überflüssigen Felder oder Leisten, ist sehr schnell und sicher. Per Plugins lässt er sich unkompliziert mit weiteren Funktionen ausstatten und so noch mehr den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Browser-Nutzung 2015, weltweit

Der Google Chrome kann unter Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista und XP sowie unter Linux und Mac OS installiert werden. Für Smartphones und Tablets steht der Browser für Android und iOS zur Verfügung. Der offizielle Download für PCs und Laptops befindet sich direkt auf der Google unter https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html.

DPD Datenschutzfehler

DPD Sendungsverfolgung

Dies ist keine sichere Verbindung zu www.paketnavigator.de. Sicherheitswarung beim Aufruf der DPD-Sendungsverfolgung. Das steckt dahinter. So funktioniert die Paketverfolgung trotzdem.